Freitag, 13. Juni 2014

Freebook "Marina"

Ich weiß ja nicht wie bei Euch das Wetter so ist, aber hier gibt´s momentan Sommer pur!
Das ist auch total genial und wir genießen die Sonne und Hitze.

Es gibt allerdings etwas, das mich ein bisschen davon abgehalten hat, es so richtig richtig zu genießen! Das Madamchen ist schon seit ein paar Wochen ohne Windel und naja, es passiert doch immer wieder mal, dass es daneben geht und ich hatte jetzt Engpässe mit den kurzen Hosen.

Da hatte Manu von MaThiLa wieder einen Gedanken. Bei 2000 Fans auf ihrer FACEBOOKSEITE wollte sie ihren Fans ein Freebook schenken. 

Tja jetzt sinds schon gut über 2000 (ging schneller als gedacht und wir Probenäher sind buchstäblich ins Schwitzen gekommen *g*) und demnächst wird also Marina erscheinen.

Eine tolle, kurze, pumpige Hose. Mit oder ohne Taschen, mit oder ohne Tunnelzug und Kordel......

Weils ja so heiß ist, sind bei mir hier 4 Marinas entstanden, aus luftiger Baumwolle, ganz einfach ohne Taschen (die verführen die Prinzessin immer, Schätze mit zu nehmen und nicht immer finde ich alle Taschen und somit kommt aus der Waschmaschine das eine oder andere Teilchen zum Vorschein) und nur mit Bündchen.

Fein zu tragen weil nix drückt und super schnell genäht!


Also bleibt dran, das Freebook kommt bald!

Seid lieb gegrüßt :-)

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir super gut und für das derzeitige Wetter absolut passend. Und Deine Mädels sind ja so süß;-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen