Donnerstag, 6. März 2014

Kinderfete

Heute war es soweit, endlich fand die große Kinderfete für die Prinzessin statt. 

Dafür kreierte ich einen Schmetterlingskuchen, gefärbt mit blauer Farbe und roter Buttercreme oben drauf.


Dank kleiner Kinderkuchenformen reichte die Teigmasse für beide Formen und es blieb nicht viel übrig.



Die Prinzessin wurde von ihren Freunden sehr reich beschenkt, danach wurde zur Partymusik getanzt und Spiele gespielt.


Zum Abschluss gab´s noch für jedes Kind kleine "Mitbringsel" von der Party. 


Ein wunderschönes Geburtstagsfest.....

Seid lieb gegrüßt :-)

Kommentare:

  1. ...spät...aber von HERZEN...alle lieben WÜNSCHE zum 4.FLUG um die SONNE kleine PRINZESSIN...
    lasst dich feste drücken...und deine MAMA auch :-)
    ♥ silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche - die nehmen wir natürlich das ganze Jahr über an! Wäre ja langweilig, nur an einem Tag gefeiert zu werden, oder?
    Also vielen lieben Dank :-*
    Sandi

    AntwortenLöschen