Sonntag, 28. Oktober 2012

Über den Wolken...

muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.....

Vermutlich entstehen genau so gewisse Liedtexte: Eine ganze Woche jeden Tag Nebel, Nebel, Nebel. Da muss man sich ja vorstellen, wie es darüber wohl so ist.
Vergangene Woche war das hier so, nichts als Nebelwolken, kein einziges Sekündchen zeigte sich die Sonne.

Meine Eltern haben uns 3 Mädels mitgenommen auf eine Reise, in eine andere Welt. (Zumindest kam es uns so vor.)
Mit dem Auto fuhren wir durch die Nebelsuppe, durchbrachen sie und.....standen im wunderschönsten, sonnigen Herbstwetter, mit golden leuchtenden Bäumen und strahlend blauem Himmel.
Unter uns, wie weiche Watte - der Nebel.
Nichts war von den Städten unter uns zu sehen, nur die Spitzen mancher Hügel oder Berge durchbrachen die geschlossene Wolkendecke. 




Über den Wolken - die Freiheit ist hier wohl auch nicht grenzenlos, aber so ein Tag, an dem in der Sonne so richtig gebadet werden kann, das hat schon was. Nochdazu wenn man weiß, dass ein paar hundert Meter unter einem, die dicke Wolkendecke hängt und darunter zumindest vom Wetter her, alles trostlos erscheint. 


Wir genossen jeden Sonnenstrahl. 



Schneereste vom vergangenen Jahr wurden gefunden....


und nach Angreifen des Schnees, die Hände in die Sonne zum Trocknen gestreckt.


Die 2 Prinzessinen hatten mal wieder mächtig viel Spaß miteinander. Manchmal frage ich mich, wie wohl das Leben für die Große ohne die Kleine und für die Kleine ohne die Große wäre. Nicht vorstellbar......


Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen