Freitag, 21. September 2012

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben....

Das war schon immer unser Motto bezüglich unseres "Hochzeitsrituales". Ich finde es ist ein ziemlich schönes Ritual, wenn nicht überhaupt, das Schönste :-)
Wir haben kurz nach unserer Hochzeit im Jahre 2006 (Du meine Güte, ist ja schon richtig lange her....) beschlossen, unseren Hochzeitstag so richtig zu feiern. Also nicht mit einer Fete, sondern wir 2 (oder eben dann mit Kindern).
Jedenfalls wechseln wir uns seither jedes Jahr ab - einer überrascht den Anderen mit einem Wochenende, Tag, wie auch immer......Der Andere weiß dabei nicht, wohin es geht. (Sonst wär´s ja auch keine Überraschung). Das ist ziemlich genial. Jedes 2. Jahr darf ich gespannt sein und die Jahre dazwischen eben mein Mann. Für den Überraschenden ist das genauso schön wie für den Überraschten.......
Wir können dieses Ritual nur empfehlen!!

Also, dieses Jahr ist ein gerades Jahr und somit war mein Mann dran mit dem Überraschen. Wie fast jedes Jahr, regnete es an unserem Hochzeitstag, somit verschoben wir alles - bis im August das perfekte Wetter für UNSEREN Tag stattfand! 

Ich "durfte" also mit dem Auto fahren (samt Mann und Kindern) und wusste nicht einmal wohin! Ja, so kanns einem gehen, wenn man überrascht wird - tja,......und ich war wirklich überrascht, denn DAMIT hatte ich ja überhaupt nicht gerechnet! 

Wir machten einen Ausflug zur Fraueninsel

Es wurde ein unglaublich schöner Tag mit wunderschönen Eindrücken. Die Insel ist einen mehrmaligen Besuch auf jedenfall wert. 

Bis wir mit dem Schiff auf die Insel gelangen konnten, mussten wir erstmal auf das Schiff warten und was gibt es da Schöneres, als die Kleine im MeiTai zu verschönern???


Endlich ging´s aufs Schiff.....



Schifffahren macht hungrig. Auch wenn die Fahrt an sich nicht lange dauert. Daher gab´s das erste Päuschen direkt nach der "Landung" in einem Bootshaus. 


Auf geht´s zur Inselerkundung!









Wieder eine Stärkung zur Mittagszeit - die Kleine begutachtet kritisch den geräucherten Freund. 


Einfach nur schön.......


Es war ein traumhafter 6.Hochzeitstag! Vielen Dank mein Schatz :-*

Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen