Sonntag, 17. Juni 2018

Der Sommer ist hier.......

Der Mai und Juni hat uns wettertechnisch ziemlich überrascht, es war so unglaublich heiß, dass ich es dieses Jahr sogar gewagt habe, eine Jahreskarte für das Schwimmbad zu besorgen. 

Auf so eine Hitze war ich noch gar nicht vorbereitet. Das Püppi besitzt irgendwie ziemlich wenig kurzärmlige Shirts, liegt wohl daran, dass ich nach den 2 Großen aussortieren musste und nur noch wenig fleckenfreie Shirts übrig blieben. 


Für Maria von MIALUNA darf ich ja nach wie vor designnähen und so nähte ich zum ersten Mal eine LEANA für das Püppi. 


Ich bin total begeistert von dem Schnitt, mit den Falten im Brustbereich macht das echt was her und ist mal was Anderes im T-Shirtbereich. Schnell genäht ist es außerdem.


Der tolle Streifenstoff von BYGRAZIELA schreit richtig nach Sommer, finde ich und außerdem ist er einfach super zum Kombinieren, irgendeine Farbe passt immer :-)

Wir sind auf jedenfall ganz glücklich über diesen Sommer und genießen jede freie Minute draußen im Garten oder im Freibad.

Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen