Samstag, 30. Mai 2015

Streifen gehen immer......!

Für den STOFFONKEL durfte ich diesmal  STREIFEN vernähen. 

In gewohnter Biojersey-Qualität. 

Eigentlich dachte ich daran, die Streifen mit den tomatenroten BÜNDCHEN zu vernähen, aber irgendwie hatte ich Angst, dann das Shirt zu ruinieren. 

So habe ich eine EBBY von  SCHNITTGEFLÜSTER genäht, aber ohne Bündchen. 
Für den Sommer (der immer noch nicht angekommen ist) habe ich ein Tanktop genadelt, abgesteppt mit roter Nähseide und zum ersten Mal mit der Zwillingsnadel. 

Das nächste Mal wirds aber definitiv eine oder 2 Kleidergrößen kleiner, dabei hab ich eh schon was an der Seite weggenommen. 


Passend zu den roten Nähten habe ich vorne und hinten noch rote Pustblumen drauf geplottert. 


Ich bin ja total glücklich, dass ich es geschafft habe, die Streifen an den Seiten zusammen zu bringen. Ja, darauf bin ich richtig stolz....


Und mir ist natürlich mal wieder aufgefallen, dass meine Arme dringend weiteres Training nötig haben....Ohweh....



Den herrlichen Stoff kann ich Euch also wieder wärmstens ans Herz legen, ein bisschen liegt hier noch was....Mal sehen, die Mädels brauchen davon noch etwas! 

Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen