Donnerstag, 20. November 2014

Ich bin im Team von Stoffonkel!

Manche Dinge sind unglaublich, oder kommen einem unglaublich vor.....

Ich darf mit im Team sein von.......STOFFONKEL!

Ist das nicht der mega Hammer? 
Nach wie vor bin ich hin und weg und kanns immer noch nicht so richtig glauben. 

Verkauft werden dort ganz tolle Bio-Stoffe, die sind so unglaublich weich, haben einen wunderschönen Druck und sind einfach super zu verabeiten. 
Ich kann also definitiv eine riesen Kaufempfehlung aussprechen!

Stephan von Stoffonkel (HIER der Link für die Privatkunden) schickte mir die Cringles (Bio Baumwoll Jersey), nach dem Design von SCHNABELINA, plus passendem BIO-BÜNDCHEN

Ich war hin und weg von den Farben, dem Stoff, dem Muster......und wusste sofort was ich nähen wollte...


Nachdem die Prinzessin nun schon das 2.Jahr zum Ballett geht (okay, eigentlich nennt es sich "Elementar-Tanz" - sprich verschiedene Tanzrichtungen vereint, aber sie tragen dort alle Ballettkleidung) und sie nur ärmellose Ballettanzüge hat, musste jetzt für den Winter eine wärmere Alternative her. 

Der Stoff hat sich so angeboten für mich, denn das langweilige, uni-rosa der Ballettanzüge konnte ich nicht mehr sehen....


Der Schnitt von der ERBSENPRINZESSIN lag schon ziemlich lange hier auf meinem PC und schrie förmlich danach, genäht zu werden. 


Damit auch die Beine im Winter nicht frieren müssen, gab´s noch Stuplen aus lila Sweat mit dem Bündchen von Stoffonkel. 

Die Prinzessin ist glücklich und friert nicht mehr und ich bin auch glücklich.
Glücklich und dankbar, dass ich den Stoff von STOFFONKEL vernähen durfte. 


Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen