Freitag, 10. Oktober 2014

Der Hoodie, oder auch Pulli, der alles kann.....

Manchmal denke ich, Manu von MaThiLa, hat den Namen "Eier-legende-Willmilchsau" für sich gepachtet. 

Sie schafft es jedes Mal aufs Neue, ihre e-books so vielfältig wie möglich und auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse angepasst, zu machen. 

Ihr Hoodie e-book ist eigentlich nicht neu, schließlich gibt´s das schon lange bei ihr zu kaufen. 
ABER sie hat das e-book überarbeitet und neue Ideen reingebracht. 

Was ist denn nun neu?

- Der Schnitt enthält 3 verschiedene Weiten, schließlich gibt es schmaler und breiter gebaute Kinder. Jedem soll der Pulli passen. 
- Die Anleitung wurde überarbeitet und neue Fotos gemacht = mehr Struktur in der Anleitung
- Der Pulli kann als normaler Kapuzenpulli, als Pulli mit Kragen oder als Kapuzenpulli mit Knopfleiste genäht werden. 
- Das Schnittmuster und die Anleitung sind nun getrennt, sprich leichteres Ausdrucken. 



Jeder der dieses e-book noch in der alten Version hat, kann kostenlos so zu sagen "upgraden". 

Für alle Anderen gibt´s das neue e-book derzeit noch HIER zum Vorteilspreis! 


Ich habe meinen Mädels die normale Kapuzenvariante genäht, beide aus Sweatstoffen aus Manu´s SHOP.

Sie sollten ähnlich sein, aber nicht gleich, deshalb sind die Stoffe so zu sagen vertauscht genäht. 


Meine Mädels lieben ihre Hoodies und sie wurden auch schon eifrig ausgeführt.
Und ich bin sowieso mal wieder verliebt in die Stoffe, den Schnitt.....und meine Kinder. 

Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen