Sonntag, 22. Juni 2014

Bella Italia...

Nachdem wir ja schon dachten, dass ein Sommerurlaub sich dieses Jahr nicht mehr ausgehen würde, klappten doch ein paar Tage in Italien.
Ich liebe dieses Land, das Essen, die Luft, die Leute,......
Wir waren dieses Jahr in Caorle, an einem Campingplatz direkt an der Lagune.

Unsere Anfkunft um 19 Uhr vergangenen Sonntag. Nach dem Zeltaufbau musste erst mal der Strand ausgiebig begutachtet werden.




Wir hatten für die Mädels passendes "Camping-Playmobile" gekauft - es wurde ständig damit gespielt.





Caorle ist meiner Meinung nach einfach eine schöne Stadt.....





Hier gibt´s Eis zum "Selber-Zapfen", mit jeglichen Toppings und Streuseln. Gezahlt wird nach Gewicht und es schmeckt richtig lecker!




Siesta....


Wenn man schon in der "Nähe" ist, darf ein Ausflug nach Venedig natürlich nicht fehlen. Muss ich erwähnen, dass die Kamera nach unserer Ankunft in Venedig nicht mehr ging und erst als wir auf unser Boot warteten, dass uns zurückbringen sollte, wieder funktionierte??? Aaaaahhhhhh.....Naja, zumindest ein paar Eindrücke kann ich davon hinterlassen.






Die Kinderdisco am Campingplatz jeden Abend war ein Muss, die Beiden hatten ihren Spaß beim Tanzen und mussten dafür natürlich immer ein Kleid tragen! Wie gut, dass wir genügend Sommerkleider besitzen.....


Die Mädels haben auch lecker für uns gekocht


Schön war´s und hätte noch gerne länger dauern dürfen, aber morgen beginnt ein neuer Abschnitt in unserem Leben - das Madamchen kommt in den Kindergarten und auch die Prinzessin wechselt den Kindergarten. Ich bin gespannt, wies laufen wird.....


Seid lieb gegrüßt :-)

1 Kommentar:

  1. meyne holde maid...deine ähm EURE wunderschönen knipsereyen erquicken mein herz so sehr...da ist aller kummer sofort vergessen und verdrängelt...danke dafür *HÄNDCHENknutschenTU* seyd ♥-lich gegrüßt, eure silke von und zu NIMMERLAND :-)

    AntwortenLöschen