Montag, 21. April 2014

Ostern 2014

So schnell kanns gehen und Ostern ist schon wieder vorbei...

Am Samstag investierte ich den Vormittag und ging ans Backen. 3 Osterzöpfe (2 4-er Zöpfe und ein 6-er Zopf - dank Youtube-Anleitung), Quarksemmerl und Chiabattasemmerl waren das Ergebnis. Lecker, lecker, kann ich nur sagen! 
Einen Zopf brachte ich gleich mal zu meinem Bruder und seiner Frau.


Ostern bot sich an, der Prinzessin ein Rad zu besorgen und die Patentante von dem Madamchen versorgte sie mit einem Laufrad! Yeah!


Am Ostersonntag war nach dem Gottesdienst Mittagessen bei der Oma angesagt und danach "Familientreffen" bei der Uri-Oma. 

Natürlich durften die Kinder suchen und waren einfach glücklich.....


Heute sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag war Radtraining angesagt. Die Prinzessin braucht nur noch Hilfe beim Anfahren, ansonsten fährt sie schon komplett alleine - jaaaa, ich bin stolz :-)
Und auch das Madamchen ist schon super flott unterwegs. 

Bald steht den gemeinsamen Radtouren nichts mehr im Weg....


Seid lieb gregüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen