Freitag, 18. Oktober 2013

Für nichts in der Welt....

würde ich meine Kinder hergeben!

Gerade ist das Madamchen aufgewacht - was wollte sie haben? Die Kinderbibel! Nun sitzt sie seit 10 Minuten auf dem Bett ihrer Schwester und liest sich selbst laut vor. 
Ich verstehe genau gar nichts, aber sie weiß anscheinend ganz genau was sie gerade liest. Sogar die Tonlagen verändert sie....

Die Prinzessin geht seit ein paar Wochen jeden Tag voller Freude in den Kindergarten, nie aber vergisst sie das Abschiedsbussi für das Madamchen und mich. 

Genau bei solchen Kleinigkeiten geht mir jedes Mal aus Neue wieder das Herz auf! Vergessen ist jeder Stress, Streit, Hinterherräumen usw. All das wird nichtig und klein.

So viel Glück in meinem Herzen über meine Kinder!

Das Foto ist echt schon ziemlich alt (ca. 1 1/2 Jahre), aber wenn ich es sehe - ist es genau das - Glücksgefühle...

Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen