Montag, 12. August 2013

La Traviata

Wer von Euch schon auf INSTAGRAM geschaut hat, hat gesehen, dass ich gestern Abend mit meiner Mama und Schwägerin einen "Kulturabend" hatte.

Ich sah zum ersten Mal die Oper LA TRAVIATA mit ANNA NETREBKO
Nicht live - es war eine Inszenierung von 2004 - über große Leinwand mit herrlichem Blick auf den Salzburger Dom und die Salzburger Festung. 
Es war wunderschön - die Oper ist ein Traum (hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde über eine Oper) und Anna Netrebko eine geniale Sängerin! 

Seit 10 Jahren werden die SIEMENS FESTSPIELE kostenlos in Salzburg angeboten und es wird von sehr, sehr vielen Leuten genutzt. Der gestrige Abend war vom Wetter auch ein Traum und somit waren alle Plätze restlos besetzt, bzw. viele Menschen saßen auch auf dem Boden. 

Wer also noch vor hat in die Nähe von Salzburg zu kommen oder wer das Vorrecht hat, hier zu wohnen, der kann noch bis 1.September in den Genuss kommen, diverse Opern etc. zu sehen. 

Hier gibt´s das PROGRAMM und auch Kinderopern werden Freitags und Samstags Nachmittag angeboten. 

Einfach toll! Sehr, sehr toll! 

Ich werde auf jedenfall nochmal dort sein - JEDERMANN ich komme!!!!

Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen