Montag, 20. Mai 2013

Neuigkeiten

Kennt Ihr das? Man will unbedingt etwas zeigen/sagen und kann/darf nicht, weil "Feind" mitliest oder mithört? 
Ach, ich wünschte ich könnte Euch die spontanen Fotos von heute Nachmittag zeigen, aber es geht einfach nicht! Es war so lustig, aber gewisse Dinge müssen NOCH geheim bleiben,....nicht mehr lange, dann kann ichs auch hier veröffentlichen! 

Aber, eine Neuigkeit darf ich nun endlich verkünden:

Mein Lieblingsbruder heiratet in gut 3 Wochen!!! 

HIER konntet ihr einen kleinen Hinweis darüber lesen, denn die Prinzessin bekam extra von der Urioma ein weißes Kleid genäht - deshalb musste sie vermessen werden. 

Die Vorbereitungen sind natürlich längst im Gange, das richtige Hochzeitsfieber hat mich aber erst heute gepackt :-)
Ich freu mich schon drauf! 

So und weil ich diese super geheimen Fotos nicht zeigen darf, kommt hier ein Foto von heute Vormittag, ganz unspektakulär im Garten bei Oma und Opa aufgenommen.
Als wir heute Früh zu ihnen gefahren sind, meinte die Prinzessin: "Wir haben keinen Garten, nur einen Balkon, aber wenn der Balkon weg ist, dann haben wir auch einen Garten!" 
Hmmmm,......wenns so einfach wäre....mit dem Garten.....Schön wär´s!!


Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen