Dienstag, 3. April 2012

Schnupfen, Husten, Fieber....

haben beide Prinzessinen.....Angefangen hat alles Sonntag in der Früh und heute musste ich eben bei der Kleinen auch Fieber feststellen. Wir hoffen auf schnelle Heilung, die vergangenen 2 Nächte waren nämlich kein Spaß. 

Am Ostermarkt vergangenen Sonntag konnten knapp 300 Euro umgesetzt werden - alles Zugunsten des Waisenhauses. Das ist wirklich genial, wir freuen uns total darüber. 

Unser Urlaub im Mai ist nun auch fix, das wird bestimmt total schön. "Urlaub auf dem Bauernhof" - wie aus dem Bilderbuch :-) Nachdem wir schon einmal dort waren, freuen wir uns nun um so mehr darauf, denn damals war die Große erst 4 Monate alt und hat natürlich vom Hof nicht viel mitbekommen,.....diesmal wird das anders werden und ich freue mich ganz speziell auf ihre leuchtenden Augen, wenn sie bei den Tieren sein kann. 
Die Kleine wird dann so alt sein wie die Große damals, also auch nicht soooo viel vom Hof mitbekommen, dann müssen wir wohl nochmal kommen :-) 

Nach wie vor ist unsere Kamera in der Reperatur, der Kostenvoranschlag war schon ziemlich hoch. Jetzt freu ich mich einfach, wenn sie wieder da ist. 

So wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Abend, ich muss jetzt dann gleich mal los - Schlaf nachholen 

Seid lieb gegrüßt :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen