Dienstag, 20. März 2012

Unglaublich aber wahr....

Heute hab ich´s doch endlich geschafft, eine Kette zu filzen. Die Kugeln und anderen Formen sind in verschiedenen Grüntönen. Warum müssen Kugeln eigentlich so lange dauern? Puhh,...ich hab heute Nachmittag gekugelt und gekugelt, währendessen durfte die Große mit Oma im Garten Pflanzen setzen, welch ein Spaß!

Jetzt muss die Kette noch einen Waschgang in der Maschine hinter sich bringen und ich kann ans Fädeln gehen. Eigentlich bin ich nicht so der "Grün-Typ", aber die Kugeln gefallen mir schon mal - bin aufs Ergebnis gespannt. 

Außerdem hab ich wieder einen Schwung Kapseln von meinem lieben Mann bekommen und eine Schmuckzange, mit der ich endlich ans Werk gehen kann! 

Leider kann ich Euch immer noch keine Fotos zeigen 1.weil das Hochladen hier aus welchem Grunde immer noch nicht geht *grrr* und 2. weil die Kamera nach wie vor eingeschickt ist. Irgendwie fühle ich mich ohne Kamera leicht eingeschränkt, naja, die Mädels werden jetzt eben vermehrt gefilmt. Auch nicht schlecht. 

So, morgen ist wieder Spielgruppe, habe auch schon eine Bastelarbeit vorbereitet - ist ja schließlich  Frühlingsbeginn und ja, der Frühling kann von mir aus kommen. 

Seid lieb gegrüßt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen