Dienstag, 30. April 2013

Kunterbunt

Kunderbunt wird dieser Blogeintrag, weil ich einfach schon wieder zu lange nichts mehr geschrieben habe. 

Als erstes muss ich Euch meine neue, große Liebe zeigen. Ja, neben meinem Mann und meinen 2 Mädels gibt es jemand Neuen - mein Mann hat ihn "James" getauft, denn er hilft mir in allen Küchenangelegenheiten und ist immer zur Stelle. 

Vor eineinhalb Jahren habe ich das erste Mal von ihm gehört und jetzt, nachdem ich endlich alles zusammen gespart hatte, konnte ich ihn mir zulegen. 

Wollt Ihr wissen, wer mein Butler ist? - Hier findet Ihr alles zu James

Ein Held - kann ich nur sagen und seit 14 Tagen ist er meist mehrmasl täglich im Einsatz. Ich wusste gar nicht, wie ich jemals ohne ihn leben konnte. *hihihi*

Vergangene Woche war ich bei einer Freundin eingeladen und hab kurzerhand mit frischen Kräutern eine Kräuterbutter im James hergestellt. Lecker - beginnt doch jetzt auch schon wieder die Grillsaison.....



Vergangene Woche war es überhaupt so schön und heiß draußen, dass wir so viel Zeit wie möglich außerhalb der Wohnung verbrachten. 
Zum Beispiel auf dem Spielplatz.


Und im Zoo mit dem Onkel und der zukünftigen Tante (und deren Freundin, die gerade zu Besuch war), das Madamchen war ganz begeistert von den vielen Tieren, sie war einfach nur hin und weg und ständig zeigte sie wieder auf etwas und sagte laut: "Oh,oh - Mama- oh oh!"




Zu guter Letzt hatten wir vergangenes Wochenende wieder das "Vergnügen", dass direkt vor unserem Küchenfenster ein Karusell aufgebaut wurde. 2x durften die Mädels damit fahren, für das Madamchen war es das erste Mal und sie war so begeistert, dass sie strampelte und quietschte, als die Fahrten zu Ende gingen.


Seid lieb gegrüßt :-)

Freitag, 19. April 2013

ApRil....

Ja, ich hab das Wort "ApRil" absichtlich mit einem großen "R" geschrieben....Bis heute zählt für mich eigentlich der Satz: "In den Monanten, in denen ein R im Wort stecken, darf nicht barfuß gegangen werden!" 

Tja, wir haben gestern mit diesem Satz gebrochen.....und sind sogar noch weiter gegangen, als nur barfuß zu gehen - wir 3 Mädels waren am Nachmittag bei meinen Eltern und was soll ich sagen - auf der Terrasse hatte es im Schatten um die 30 Grad. Ich finde, da darf der Kinderpool schon eingeweiht werden. Natürlich mit warmen Wasser - das versteht sich von selbst.

Die Mädels haben sich pudelwohl im "Pool" gefühlt und hatten den größten Spaß. 
Fotos kann ich Euch nicht liefern - die sind auf der Kamera meiner Eltern. 

Dafür gibt´s ein "Bewegungsfoto" von der Kleinen - die momentan zienmlich sportlich drauf ist......


Seid lieb gegrüßt :-)

Montag, 1. April 2013

Ostergrüße

Ich schicke Euch verschneite Ostergrüße, ja, wer hätte das gedacht, dass es noch so viel Schnee geben wird? 
Ostern war trotzdem schön, auch wenn ichs nicht zu 100% genießen konnte (vor allem kulinarisch gesehen), denn seit Samstag gings mir nicht gut, gar nicht gut.
Eigentlich wollte ich noch eine Rosalie für die Prinzessin nähen, damit sie im Partnerlook mit dem Madamchen gehen konnte, aber leider schaffte ich das einfach nicht - mein Bauch ließ es nicht zu. Gestern gings dann wieder halbwegs, heute geht´s mir zum Glück wieder gut. 

Aber hier nun ein paar Osterfotos:


Die Prinzessin bekam ein Laufrad - sie ist überglücklich damit und weil das Wetter draußen wirklich grauslig ist, düst sie in der Wohnung damit herum. 


Das Madamchen tanzte in ihrer Rosalie.


Hier kommen noch 2 "haarige" Fotos von unseren Mädels:



Seid lieb gegrüßt :-)