Freitag, 4. Mai 2012

12:12:2012

So, dieses Monat möchte ich gerne das 1.Mal bei der "Photochallenge" von Bine mitmachen. Das Thema für den Mai, wie passend:  Motherlove

Deshalb hier ein Foto von der Großen (damals noch ganz klein) und eines meiner absoluten Lieblingsfotos mit meiner Maus!



Seid lieb gegrüßt :-)

Donnerstag, 3. Mai 2012

Mai.....

So, endlich ist Mai - endlich ein Monat ohne "R" im Namen - somit ist endlich barfuß-Zeit! 
Nachdem ich kleine Füße und Babyfüße echt liebe, mussten die von der Kleinen gleich festgehalten werden.


Da die Große und die Kleine gerade mal gleichzeitig geschlafen haben, hab ich die Gunst der Stunde genützt und bin von der Einen zur Anderen mit der Kamera gezogen :-)



Dann haben wir unsere 7 Sachen (okay, es waren definitiv mehr Sachen - um ehrlich zu sein, bin ich mir vorgekommen, als würden wir übersiedeln) gepackt und sind zum Onkel und zu Oma und Opa an den See gefahren - war ja auch schönstes Wetter dafür. 

Hier ein kleiner Teil unseres Hausstandes: Duplo musste mit!


Nachdem die Große nun so "lange" und so "viele" Haare hat, dass man Schwanzerl machen kann, bin ich total von der "Palmenfrisur" begeistert - ich finde sie sieht extrem süß damit aus. 


Entenfüße:


Prinzessin küsst Frosch, ganz von sich aus - ohne Anweisung von uns - mal sehen, zum Prinzen ist er bis jetzt noch nicht geworden - aber das hat schließlich noch Zeit. 


Seid lieb gegrüßt :-)